Update zum Ausbau-Start!

Diese Woche (KW37) wurden Material und Gerätschaften angeliefert. Am Immenberg wurde ein Materialplatz eingerichtet. Jede Menge Kabel warten darauf verlegt zu werden.

Parallel dazu finden nun auch schon Hausbesuche statt, um den Anschluss zu besprechen. Hier wird geklärt, wo das Leerrohr für die Glasfaserkabel ans Haus gelegt werden soll. Durch die Wand geht’s noch nicht, das kommt später.

Einige Hausbesuche wurden schon erledigt und das geht in den nächsten Tagen weiter. Irgendwann die Tage wird auch bei Euch ein con-e-Mitarbeiter mit Euch sprechen wollen.

Daher ist es jetzt an der Zeit sich Gedanken zu machen, an welcher Stelle der Glasfaser-Anschluss ins Haus geführt werden soll.

Am Heidberg hat der Ausbau schon begonnen. Hier wurden von der Straßenseite zu einigen Häusern Leerrohre ans Haus gelegt.