Glasfaser kommt !

Ein Sprichwort sagt: “Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude”.

Nachdem wir alle viele Monate nach der Sammlung auf eine Entscheidung warten mussten, wurde uns nun bestätigt:

“Das Glasfasernetz in Langenfelde/Kransmoor” wird tatsächlich gebaut!

Die große Anzahl der Anträge war der überzeugende Schlüssel zum Erfolg, da können wir alle stolz sein. Damit wird der Traum wahr: Von erbärmlichen 1-10 Mbit/s auf super-schnelle 400-600 Mbit/s. Dadurch wird ein wichtiger Zukunftsfaktor für Langenfelde/Kransmoor zur Realität.

Die Deutsche Glasfaser wird uns noch die genauen Realisierungszeiträume nennen. Diese stehen noch nicht fest.

Zunächst können wir uns alle über die Tatsache freuen:

Bokel-Kransmoor/Langenfelde bekommt ein modernes/super-schnelles Glasfasernetz!

Das ist ein Grund zum Feiern! Wir organisieren was für uns alle! Ihr werdet informiert.

Hier noch einige Infos für diejenigen, deren alte Anschlüsse gekündigt wurden und somit etwas brauchen für die Übergangszeit.